Qualitätspolitik

 

Der Erfolg unserer Firma ist mit der Qualität unserer Erzeugnisse und Dienstleistungen stark verbunden. Diese Qualität zu sichern und ständig zu verbessern, ist eine vordringliche Aufgabe unseres Unternehmens und gleichzeitig Verpflichtung gegenüber unseren Kunden.

 

Die nachfolgende Qualitätsgrundsätze sind in unserer Qualitätspolitik verankert:

Wir wollen unsere Kunden zufriedenstellen, indem wir ihnen einen Qualitätsstandard bieten, der sich an den
          Forderungen des Kunden orientiert und vom Kunden für optimal angesehen wird.

Die Zufriedenheit unser Kunden, mit unseren Produkten und Dienstleistungen, steht für uns an oberster Stelle!

Wir definieren und überwachen die einzelnen Prozesse. Durch klare Darstellung und gegeseitige Information, schaffen
         wir Transparenz in all unseren Abläufen.

Wir überprüfen regelmäßig die definierten Schnittstellen im Zusammenwirken der einzelnen Abläufe und reagieren
         schnell auf negative Abweichungen.

Wir gestalten unsere Prozesse unter der Prämisse des optimalen Kundennutzens, analysieren unaufgefordert kritische
         Ereignisse, schaffen Lösungen und stimmen sie vor Installation der Lösung mit allen relevanten Stellen ab.

Wir vergleichen unsere Maßnahmen mit denen unserer Wettbewerber und mit Dritten außerhalb der Branche. Wir
         analysieren diese Maßnahmen und vergleichen sie kritisch mit unseren.

Wir beziehen alle Mitarbeiter unseres Unternehmens in den Prozess der ständigen Qualitätsverbesserung ein. Dabei
          übernimmt die Managementebene die Vorbildfunktion, um alle Mitarbeiter im Prozess der Qualitätsverbesserung zu
          motivieren.

Wir erwarten die gleichen Qualitätsziele von unseren Lieferanten.